Single Wanderung

Für alle Einzelpersonen, die  nicht auf ein geselliges Lama-Erlebnis mit anderen Lamafreunden verzichten möchten. 

 

Einmal im Monat findet in Kleingruppen ein gemütliches Treffen bei meinen Lamas und Alpakas statt, bei dem Menschen zusammenkommen, sich kennenlernen und gemeinsam einen entspannten Lama-Alpaka-Spaziergang machen können.

 

 

 

 

Ablauf: Während nach und nach alle TeilnehmerInnen auf der Weide ankommen, können sich bereits eingetroffene Lamafreunde bei einer Jause kennenlernen und die Lamas und Alpakas beobachten.

Nachdem ihr euch mit den Tieren vertraut gemacht habt, geht es schon los zu einem Spaziergang. Zwischendurch kommen wir an netten Plätzen vorbei, dort können Fotos gemacht werden, dann geht es wieder zurück zur Weide, wo ihr euch von den Tieren verabschiedet. 

 

Teilnehmeranzahl: mind. 2 Personen, max. 4 Personen (jede/r TeilnehmerIn führt ein Tier)

 

Dauer: insgesamt ca. 1,5- 2 Stunden

 

Kosten: 30€ pro Person

 

Termine: Auf Nachfrage (Termine finden nur bei einer Mindestteilnehmeranzahl von 2 Personen statt)

Standort Kritzendorf, Klosterneuburg

Hauptstraße 142                                                                                                 

3420-Kritzendorf                                                                                          

Tel: 0650/8809424